Zeit für Dich in Dammdorf im Februar

Kraft schöpfen aus Deiner eigenen Quelle

 durch

Yoga, von Herzen singen, Visionsreise, Fußwasch-Ritual und uns wieder verbinden mit der zunehmenden Kraft der Sonne

EINFACH SEIN UND ENTSTEHEN LASSEN

ER – LEBE, dass Du nicht alleine bist: immer verbunden bist

ER – LEBE dich in Deiner natürlichen Weiblichkeit

ER – LEBE die Begegnung mit Dir selbst, mit anderen und MITEINANDER

ER – LEBE Deine Leichtigkeit, Deine Freude, Deine Kraft

ER – LEBE Deine Liebe zum Sein – EINFACH SEIN –

 

Freitag: 10. Februar 2017: Anreise ist ab 14 Uhr möglich und wer mag, kann es sich schon gemütlich machen in seinem Zimmer, die Woche nochmals revue passieren lassen bei einem Spaziergang oder alles ausschwitzen in der HotelSauna.  Das Flair Hotel Neeth bietet Abendessen an, ist aber nicht in unserem Preis mit inbegriffen. Ab 19.30 werden wir dann uns selbst und den anderen in Achtsamkeit begegnen. Wir lassen unsere Herzen singen und die Woche gemütlich ausklingen. Möchtest du dir eine wohltuende Massage an diesem Wochenende gönnen, dann kannst du dieses für einen Aufpreis bei Anmeldung buchen.

Samstag: 11. Februar 2017  Wir werden den Tag mit einer Yoga Stunde beginnen, gemeinsam unser Frühstück einnehmen und ab 10.30 von Herzen Singen sowie uns Yoga Nidra gönnen. Nach der Mittagspause bieten wir Yoga für die Füße an sowie ein besonderes Fußwasch-Ritual, um unsere Füße zu ehren. Wohlfühlen, Ruhe, und einfach Sein entstehen lassen.  Nach dem Abendessen bieten wir Raum an zum freien Tanzen, so wie der Körper es braucht und möchte. Uns öffnen für das, was durch uns hindurchfließen möchte – laß es Dich tanzen. Oder Du nimmst Dir die Zeit für Dich, für das, was jetzt genau richtig ist für Dich.

Sonntag: 12. Februar 2017  Der Vormittag beginnt  noch einmal mit einer schönen Yoga Stunde, einem gemeinsamen Frühstück und endet mit einer Visionsreise und einem Ritual zu der Bedeutung der zunehmenden Sonnenkraft für Dich. In gemeinsamer Runde reflektieren wir und finden dann, wie wir „ZEIT für UNS“  in unseren Alltag konsequent mit einbringen können. Gegen 13 Uhr werden wir dann unser Wochenende vollenden.

199,- Euro 

incl. 2 Übernachtungen, Essen, Yoga, Sauna und Wohlfühlen                            

Druckfehler, Änderungen & Irrtümer vorbehalten

Gabriele Oltersdorf & Ayla B. Loy   Karuna Life Force Yoga Raum Preetz  Tel: 015253070324                             Markt 17 – 18 24211 Preetz  http://www.karunalifeforce.com

Ich freue mich darauf euch an diesem besonderen Wochenende                           in Dammdorf zu begegnen.