Bewegung im Sonnengruß 7. Mai

sonnengruss bilder workshopMach mit und bewege dich mit Musik, Mantra und Atmung durch   den Sonnengruss.

Am Ende des Workshops werden wir mit Musik durch 27 Sonnengrüße fliessen und uns erleben, unsere Sinne erwecken um danach in Shivasana zu entspannen und den Tag erfrischt, leicht und kraftvoll  zu geniessen.

Der Sonnengruß ist eine perfekt aufeinander abgestimmte Abfolge von 12 Asanas, die fließend miteinander verbunden werden. Jede einzelne Position hat körperliche, psychische und physische Auswirkungen, die sich in Kombination und bei mehrfacher Wiederholung des Sonnengrußes verstärken.

Der Sonnengruß wärmt den Körper auf und dehnt ihn durch. Er aktiviert den Körper und bringt die Energien zum Fließen und bereitet dich so energetisch auf deinen Tag vor.
Wenn die Bewegungen des Sonnengrußes in Einklang mit der Atmung ausgeführt werden, verbindet das deinen Körper und deinen Geist.

Wenn du noch mehr informationen brauchst dann melde dich heute noch telefonisch bei mir unter 015253070324

Ich freue mich wenn du dabei sein möchtest ♥