Fülle und Reichtum-eine Klangmeditation im Herbst

weiblichkeitEine Klangmeditaion mit Elke  “Klang für die Seele” am 28. Oktober 2017.

Die Natur mache es uns vor – sie zeigt sich nocheinmal in voller Farbenpracht und beschehrt uns Ernte von gesundem Obst in Hülle und Fülle – wir müssen nur hinsehen.

im Klang getragen inspirieren dich meine stimmlichen Impulse diesmal, Fülle und Reichtum in deinem Leben zu erkennen. Nicht (nur) materiell gedacht, sondern auf allen Ebenen. Lass uns gemeinsam entdecken, wo wir noch sehr im Mangeldenken festhängen und dann mit der Leichtigkeit des Klanges, den Gegenpol, die Fülle, in unsere Leben einladen. Ganz entspannt und im Vertrauen getragen vom Klang.

Wie immer lade ich euch zu Gabriele in den Karuna Life Force Yogaraum Preetz ein.

Der Energieausgleich beträgt 10 Euro

Sorge gut für dich, bringe gern eine Flasche Wasser, deine Lieblingsdecke und was du sonst brauchst, um dich wirklich wohl zu fühlen, mit.

Ich freue mich sehr auf euch,
Namaste,
eure Elke Mareia
von Klang für die Seele