Geerdet zu neuer Schöpferkraft

geerdet zu neuer SchöpferkraftAm Sonntag, den 25.06. 2017 laden Gabriele und ich euch erneut zur Klangmeditation in den Karunalifeforce-Yogaraum (Markt 17-18 in 24211 Preetz) ein. Um 19:30 entführe ich euch mit den Klängen der Klangschalen, des Gongs und meiner Stimme in die verzauberte Welt der Entspannung. Fühlt die Tiefe der erdenden Klänge und genießt die stimmlichen Impulse, die euch diesmal Anregungen zur eigenen Verwurzlung auf unserem wundervollen Planeten Erde geben und dadurch die eigene Schöpferkraft anregen. Lasst uns Neues in dieser Welt manifestieren!

Bringt gerne Lagerungsmaterialien, eine Flasche Wasser und 10 Euro Energieausgleich mit. Und meldet euch bitte bis zum 22.06. 2017 bei mir an (0151-46177100), da die Teilnehmerzahl in Räumlichkeiten begrenzt ist. Euer Erscheinen 15 Minuten vor Beginn der Meditation wäre toll, sodass wir alle bequem liegen, wenn es los geht.
Ich freue mich auf euch!

Eure Elke Pohlmann (Klang für die Seele)