Klang Meditation mit Elke Ankunft und Neubeginn

Plakat KlangAm Sonntag, den 3. September 2017 laden Gabriele und ich euch erneut zur Klangmeditation im Karuna  Life Force Yoga Raum  ein. An diesem Abend haben wir Reinhard Nideree (schamanische Heiltönen) zu Gast . Um 19:30 Uhr entführen wir euch für ca. 2. Stunden mit den Klängen der Klangschalen, des Gongs, schamanischen Heiltönen und meiner Stimme in die verzauberte Welt der Entspannung. Fühlt die Tiefe der erdenden Klänge und genießt die stimmlichen Impulse, die euch einen Raum des Vertrauens kreieren lassen. Lasst uns Neues in dieser Welt manifestieren!

Bringt gerne Lagerungsmaterialien, eine Flasche Wasser und 20,- Euro Energieausgleich mit. Und meldet euch bitte  bei mir an (0151-46177100), da die Teilnehmerzahl in Räumlichkeiten begrenzt ist. Euer Erscheinen 15 Minuten vor Beginn der Meditation wäre toll, so dass wir alle bequem liegen, wenn es los geht.
Ich freue mich auf euch!

Eure Elke Pohlmann (Klang für die Seele)