Chakren Yoga mit Daniela Walter im Rahmen des 3. Kieler Yoga Tages am 7. Oktober

chakra sternDer 3. Kieler Yogatag am 07.10.2017 findet auch in Preetz im Karuna Life Force Yoga Raum statt!

Ich lade euch von ganzem Herzen zu meinem Chakra Yoga Workshop ein, der dort um 10.00 Uhr beginnt.

In der Chakra-Yogastunde kommen gezielte Aufwärmübungen, verschiedene Entspannungs-, Körper-, Atem,- und Meditationstechniken für die einzelnen Chakras zur Anwendung. Wir wollen raus auf dem Kopf und rein in den Körper. Der Fokus ist ganz nach innen gerichtet um bewusst in die Chakras zu spüren, Empfindungen wahrzunehmen, die Atmung zu begleiten und den Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Der Energiefluss wird angeregt, die Chakras mit Energie versorgt und Blockaden abgebaut. Die Folge… Glückliche Gesichter und leichte Herzen. 

Lass dich inspirieren und finde heraus, was du gerade brauchst, damit dein inneres Gleichgewicht entstehen kann. Der Schatz am Ende des Regenbogens bist du!

Ich freue mich riesig auf euch!!!

Alle Infos zum 3. Kieler Yogatag findet ihr unter www.yogatagkiel.de
Juhuuu, Danke Gabriele Shivanidevi Oltersdorf ich bin glücklich, dass ich dabei sein darf!