Ein Licht im Dunkeln sein

engel der blumeDie Liebe die ich in mir trage ist die Liebe die mich mit allem verbindet. Diese Liebe fließt durch jede Zelle meines SEINS. Jedes mal wenn ich heute inne gehalten habe, dann konnte ich es fühlen. Mit jedem Atemzug fühlte ich mich in den Schwingungen der Liebe. strandOb beim Spaziergang am Strand mit Ariane, oder das leckere Frühstück bei Filou, oder bei dem Lied ” Engel auf den Feldern singen” Gloria in excelsis deo … oder

die Klang Meditation mit Elke “Ein Licht im Dunkeln sein”d0201009-607b-4109-a94c-9a35f16048c0

Schwingungen der Gedanken, Schwingungen des Atems, Schwingungen des Klang über Schwingungen der Liebe alles ist schon da und umgibt uns an diesem zauberhaften 3. Advent.

Heute entzünde ich ein Licht für Mut und Tatkraft und erkenne das Licht Gottes in jedem lebendigen Auge und setzte mich für das Licht, die Liebe und das Leben ein.

 

 

adventHeute haben wir das 17mal ein Licht für die Selbstliebe angezündet. 4 Tage haben wir noch und dann werde ich mich langsam auf die Rauhen Nächte vorbereiten. Sie beginnen am am 24. Dezember und gehen bis zum 6. Dezember. Eine schöne Zeit in der ich mich noch einmal zurückziehen werde, um zu schauen was und welche Energie ich für das neue Jahr transformieren kann und welche Wünsche, Träume und Pläne ich manifestieren möchte.

Lass dich zu deinem inneren konzentrierten Kern des Wissens mit dem Herzen verbinden und spüre das wahre göttliche Wissen in dir was dich frei macht von Leid und Qualen. Durch dieses göttliche Wissen in uns gelangen wir zur Erkenntnis und diese Erkenntnis bringt uns Frieden. Durch inneren Frieden gelangen wir in den Zustand der Freude und tiefe Liebe. Durch den inneren Zustand der tiefen Liebe werden alle Wunden des Erdendaseins. “Meister Hilarion”

Das Geheimnis liegt in der Stille, die sich auf die Wahrheit konzentriert!

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s