Einkehr und Rückzug

TheLoveKeys1Das letzte Wochenende in Dammdorf und unserem Yoga Wochenende “Zeit für Dich” war sehr schön, aber es hat mich sehr dazu bewegt mich zurückzuziehen und in mich zu kehren. Ich schaue mir mein Leben an und das was ich für mich und um mich herum kreiert habe. Ich stelle fest das ich einiges für mich bewegt habe und nun ist es an der Zeit noch einmal in mein Herz zu blicken und schauen wo mein Platz in dieser Kreation ist. Es sind noch einige Workshop geplant für dieses Jahr aber ganz besonders freue ich mich auf das Konzert mit den Love Keys aus Bad Meinberg. Mit diesem Konzert lasse ich mein persöhnliches Jahr ausklingen und lade neues ganz bewusst ein. 2018 wird noch einmal ein Jahr wo ich mir genau anschaue in welche Richtung ich mein Schiff steuern werde und um wieviel ich meinen Kurs ändern muss. Ich vertraue auf mein Herz, meine Intuition und meinem ICH das es sicher in den nächsten Hafen navigiert wird.

November ist ein Monat des Rückzug. Die Natur macht es uns vor und wenn ich durch die Wälder gehe und mir das Laub anschaue ist es erstaunlich wieviel Farbe die Bäume noch in diesem Moment tragen. So kraftvoll und so leuchtend, ist schon ziemlich ungewöhnlich für diesen Monat. Aber ich nehme es gerne an und bin mal wieder faziniert von dem Farbenspiel der Natur und es zeigt sich das Veränderungen auf dem Weg sind. Eigentlich sind wir schon mittendrin in der Veränderung. Ich halte still, beobachte und öffne mein Herz und die Fülle die mich umgibt erhellt meine Augen und erlaubt mir mich zu spüren.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s