Zeit für Dich

lichtblick 3Wenn du eine Auszeit brauchst, dann  komm doch mit nach Dammdorf und erhole dich mit Yoga und Singen in gemütlicher Atmosphere im Flair Hotel Neeth oder eine andere Option wäre eine Klangmeditaton mit Elke und Reinhard im Karuna Yoga Raum am Samstag Abend. Ich freue mich auf das Wochenende und kann die Auszeit gut gebrauchen.  Die Yoga Stunden finden ganz normal statt. Freitag unterrichtet Ilona von 18 bis 19 Uhr und Samstag morgen zwischen 9 und 10 Uhr wird Romy euch durch die Stunde begleiten. Beide ausserordentlich tolle Yoga Lehrerinnen, die mit viel Herz, Hingabe und Liebe unterrichten. Montag bin ich dann wieder da und freue mich auf eine gemeinsame Yoga Stunde mit Euch. Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes und erholsames Wochenende. 

blume 2Die letzen drei Wochen waren doch sehr intensiv und erlebnisreich für mich und es ist immer wieder spannend und berührend wie das Leben spielt.

Ich war 5 Tage in Hamburg auf dem Faszien Forum und Workshop mit Tom Meyers und Dr. Robert Schleip. Es war intensiv und spannend und ich habe viele tolle Menschen kennengelernt. Sonntag abend war dann das Konzert mit Deva Premal dann der krönende Abschluss für meine Zeit in Hamburg.

Leider wurde ich am Montag dann krank und musste mich immer wieder den Rückzug suchen und mich in die Ruhe und Stille begeben. Es war eine sehr tiefe, emotionale und bewegnende Zeit des auskurieren, regenerieren und erholen. Nun fühle ich mich langsam weider besser und freue mich auf die Zeit in Dammdorf, um die letzten Zellen noch zu kräftigen, damit ich Montag dann wieder voll in meiner Kraft fliesse.

shantimurti 1Eben gerade habe ich erfahren das mein Yoga Lehrer Shantimurti seine körperliche Hülle abgelegt und auf die andere Seite gewechselt hat. während ich dieses schreibe laufen meine Tränen. Er war witzig und doch so anders und hat mich oft herausgefordert mit seiner Art und doch bin ich jedesmal klarer, weiser aus diesen Begegnungen herausgekommen und meine Liebe zum Yoga ist gewachsen. Ich denke oft an Ihn, denn seine Weisheit und Hingabe zum Yoga prägen meine Yoga Stunden und meine Liebe und Hingabe zum Yoga. Yoga hat meine Sichtweise zum Leben geändert und mich erwachen lassen. 🙏 Hari Om Tat Sat (das waren immer seine letzten Worte nach jeder Stunde)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s