Sanft, Sanftmut und Herzöffnung

herz öffnerDen inneren Kampf zu beobachten ohne Bewertung und ohne Beurteilung. Das innere Ego immer wieder einzuladen, zu begrüßen, zu umarmen und auch loszulassen. Den weltlichen und sozialen Schmerz als meinen Schmerz zu erkennen, die Sehnsucht zu stillen ohne darin zu ertrinken. Mein Lichtblick in diesem Moment ist die Dankbarkeit, Liebe und Hingabe zu allem was ist und mich tief in meinem Herzen spüre. Der Rückzug, die Ruhe und Stille sind immer wieder essential um bei mir zu bleiben. 199Heute morgen zog ich eine Karte die mich aufforderte in meine Güte, die Barmherzigkeit und dem Ruf meines Herzens zu folgen. Die letzen Tage waren eine wahre Qual für mich. Ich habe um Hilfe gebeten damit der tiefe Schmerz, das Unverzeihliche sich im Licht zu wandeln vermag. Ich atme tief ein und aus und drücke meine Füße fest in den Boden um mir von hier meine Kraft zu holen und sie in meinem Becken zu spüren. Jeder Moment den ich dankbar annehme schenkt mir Mut, die Größe und die Herzenskraft über meinen Schmerz hinauszuwachsen, so das ich  mich und alle beteiligten in Liebe sehen und segnen kann.

DSC01883Als ich dann gestern morgen einer dicken Kröte auf der Treppe begegnete musste ich lächeln, sie wollte mich offensichtlich besuchen oder zum Yoga kommen, schaffte es aber nicht die Treppen herauf. Ich kam ihr entgegen und wir unterhielten uns einige Zeit vor der Tür. Es gibt immer wieder Zeichen, Impulse und Erinnerungen das ich hier bin um zu lernen, zu lernen wer ich bin, was ich bin und was mich tief verbindet mit der göttlichen Schöpferkraft. Die Tür zu meinem Herzen ist weit geöffnet und ich spüre die Liebe in meinem Herzen, teile diese Liebe mit jedem und öffne damit die Herzen vieler anderer Menschen. Ich sage laut JA zum Leben, ohne wenn und aber.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s