Vollendung und Neubeginn

birken herzHAPPY BIRTHDAY !  Heute vor 2 Jahren habe ich hier in Preetz meine Zelte aufgeschlagen, seitdem ist viel passiert wir haben viel gemeinsames erlebt und uns damit näher kennnengelernt. Es hat mich berührt, bewegt und mit Dankbarkeit und Liebe lasse ich an diesem Morgen jeden dieser Momente nochmals besonders durch mein Herz fliessen. Ich für mich habe das Gefühl das letztes Jahre war eine Vorbereitung auf das was kommt, dieses Jahr war besonders herausfordernd, aber immer wieder haben wir uns unsere Hände gereicht und uns in unseren Herzen gehalten, was für ein Geschenk. Ein wahres FÜREINANDER und MITEINANDER, ich danke euch für die ZEIT, die GEDULD und die HINGABE !

DSC01884

In diesen 2 Jahren habe ich mich immer wieder neu ausgerichtet, und an manchen Tagen habe ich meinen Leitfaden verloren, aber mit Menschen an meiner Seite die mir viel bedeuten und ich mich verbunden fühle, habe ich es immer wieder geschafft auf den Weg zurückzukehren.

Es ist für mich immer wieder spannend zu beobachten was  ich mir selber kreiere in meinem Leben und wie ich damit umgehe. Mir immer wieder mit Selbstliebe, Vergebung und Hingabe zu begegnen ist nicht immer einfach, aber es wächst in mir wie eine zarte Pflanze.

DSC01894

Am Wochenende hatten wir ein Frühstück auf Schloss Bredeneek um den Anfang eines Weges zu beschreiten der uns in ein tieferes Miteinander und Füreinander führen wird. Es ist ein langer Weg dorthin, aber mit MitGefühl, Hingabe, Vertrauen und Liebe werden wir uns alle auf diesem gemeinsamen Weg begleiten und uns immer wieder in den Höhen und Tiefen begegnen.

Von der Astrologischen Seite her, hat heute JUPITER von der WAAGE in den SKORPION gewechselt. Eine besondere Konstellation die mir eine Einsicht nochmal bietet in meine Wahrheit, die mich führt, umarmt und auf meinem Weg begleitet. In dieser Zeit habe ich ein besonderes Bedürfnis meinen Leitfaden und mein tiefes inneres Verlangen wahrzunehmen und zu leben und diese Sehnsucht führt mich ins Licht der Erkenntnis – HOME IS WHERE MY HEART IS.

Alles was JUPITER in dieser Zeit berührt, ans Licht bringt und bewegt, ist umarmt mit HOFFNUNG und FREIHEIT – HEILUNG.

DSC02009Für heute werde ich mich nochmal hinsetzen mir die Zeit nehmen und mir meinem SANKALPA nochmals genau anschauen, reinfühlen und beboachten wofür mein Herz schlägt, was mein Leitfaden sein wird in den kommenden Tagen, Wochen, Monaten und Jahren und trotz alledem werde ich jeden Moment so nehmen wie er kommt und sich darstellt. Ich beobachte ohne Bewertung, Beurteilung, Erwartung.  Tief in mir weiss ich das schon alles da ist, das ich mich nur erinnere an den Plan und somit fliesse ich mit den Impulsen des Universums, des Lebens und der Augenblicke.

Irgendwo scheint die Sonne und kreiert einen Regenbogen für uns, eine Brücke der Transformation ins Licht.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s