Klänge die ich im Herzen trage

20170917_160626In meinem Herzen trage ich immer noch die Töne und Klänge die Constance Mattheus mit den Seiten und Fingern aus ihrer Harfe zauberte. Sobald Constance Mattheus ihre Harfe anstimmte, wurden uns allen bewusst, das dies ein besonder20170916_201133es Geschenk an Preetz, den Yoga Raum und alle Konzert Teilnehmer werden würde. Wir wurden von Constance eingeladen es uns bequem zu machen, damit wir die Musik mit jeder Zelle wahrnehmen können. Es war ein vielseitiges Musik Repertoir das wir während der zwei Stunden erleben und geniessen konnten. Constance spielte Mantren, eigene Lieder und spielte John Lennons Song “Imagine”, ihr wunderbare Stimme verzauberte uns mit ihren Geschichten und der Highlight für mich war als wir gemeinsam den Song “Hallelulja” sangen. Ich danke dir Constance Mattheus das du gekommen bist, trotz einiger Hindernisse die wir am Anfang hatten. Zum Glück waren wir beide zielstrebig genug dieses Wochenende gemeinsam zu erleben und ich wusste einfach das dein Licht in Preetz leuchten sollte, und freue mich chakren 1deswegen noch viel mehr das du beim 2. Yoga & Musik Festival auf Schloss Bredeneek mit dabei sein wirst. Ich bin gefüllt mit Dankbarkeit das wir uns kennenlernen durften und ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung in Travemünde bei Steffi Kinter.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s