Voller Vorfreude auf Prashant Tewatia

Plakat Indien neuMit Dankbarkeit heisse ich Prashant Tewatia ein zweites mal herzlich Willkommen in Preetz.  Ich freue mich das ihm Preetz und die Preetzer Yogis im Juni so gut gefallen haben, das er uns gerne noch mehr vom seinem Wissen vermitteln möchte und wieder geduldig unsere Fragen beantworten wird.

Wenn du deine Yoga Praxis vertiefen möchtest und spontan an diesem Wochenende ( 8. – 10. September) Lust und Zeit hast, dann hast du noch die Chance dich anzumelden, denn wir haben noch ein paar Plätze frei. Workshops können auch individuell gebucht werden.

Es gibt bestimmt wieder eine ganze Menge zu lernen, zu erleben und zu fühlen. Persöhnlich freue ich mich ganz besonders auf die Standing Poses I und II Workshops. Prashant hat eine ganz besondere Art und Energie sein Wissen mit anderen zu teilen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s