Ein Nachmittag im Plöner Schlossgarten

20170813_141401

Das Wetter war gut und wir hatten die Idee den Nachmittag im Plöner Schlossgarten zu verbringen. Es gab nicht nur nette Gespräche und leckeren Kuchen, sondern auch einen interessanten Vortrag von der Knochen-Sängerin Sabine Völckel. 20170813_141501

Nachdem wir die Rosen, den Brombeer Thymian Kuchen und die Blumen genossen und bewundert haben, machten wir uns auf eine kleine Rundgang durch den wunderschönen und fast schon verzauberten Kräutergarten. Es gab viele schöne Blumen zu sehen, leckeren frisch gepressten Apfelsaft zu trinken, Kräuter zu riechen und natürlich hatten wir auch Zeit ein paar schöne Fotos zu machen, bevor Sabine uns dann mit einem Vortrages über den Ursprung und Herkunft unserer Knochen verzauberte. Die Geschichte von der Wahrheit hat mich sehr berührt.

 

 

20170813_152123Die Geschichte von der Wahrheit

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s