Wir lassen uns treiben

Buch 1“Begegnung mit dem Augenblick-ein wundervolles Buch- es ist wie Gabrieles Lachen voller Power, ihre herzliche Ausstrahlung und ihren unerschütterlichen Mut, Ihrem Herzensweg zu folgen, mit nach Hause genommen zu haben. Selbst mit wenig Zeit morgens beim Frühstück… 4 Zeilen gelesen- ein Bild angeschaut… und der Tag beginnt anders!” Elke Pohlmann

neubeginn

 

Die Buch Präsentation war einfach wunderbar. Das Cafe Grün war gefüllt, die Atmosphere war entspannt und die Neugierde war gross. Mein Herz klopfte, meine Stimme war gefestigt und mein Anliegen war eine Herzensache. Ich atmete tief ein und aus, verteilte meine Steine mit einem Kraftwort und schaute noch einmal in die Runde, dann ging es los. Ich fühlte in den Raum hinein und fing aus meinem Leben an zu erzählen, ich teilte wie es dazu kam das ich wieder nach Deutschland zurückkehrte, was mich dazu führte dieses Buch zu schreiben.

Es ist kein Buch was man von vorne nach hinten liest, es ist ein Buch zum Innehalten, in den Augenblick hinein zu fühlen, um im Moment zu SEIN. Ich bat jeden einmal das Buch in den Händen zu halten, die Augen zu schliessen und tief ein und auszuatmen, um dann das Buch auf einer Seite aufzuschlagen. Die Worte auf der Seite sprechen dann zu Dir und du hörst was du hören sollst, du siehst was du sehen sollst.

“Löse dich von der Frage ob du dabei sein möchtest. Lass das Gefühl der Gemeinsamkeit in deinem Herzen wachsen und dein Herz wird dir den Weg zeigen.Du wirst am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein um das zu hören was für dich in diesem Moment genau das richtige ist. Damit du auf deinem Weg bist und bleibst. Ich umarme dich in diesem Augenblick und folge deinem Herzen und deine Träume werden dich finden.”

zauberlandMein Herz war gefüllt mit  Dankbarkeit und die Gesichter spiegelten Zufriedenheit. Der ganze Abend war ein voller Erfolg und hat mich und mein Vertrauen in Einklang gebracht. Ich danke Ole und Jen für die Fotos und Zusammensetzung des Buches, der Druckerei Peters für den wunderbaren Druck des Buches, Anja, Birthe und Ariane für das Proof lesen und letzendlich Katja und Crew vom Cafe Grün für die liebevolle Versorgung und den wundervollen Abend.

Das Buch ist hier im Karuna Life Force Yoga  Webseite oder Raum für 10,- Euro erhältlich oder in der Bücherstube in Preetz.

About Shivanidevi

Mit Freude und einem offenem Herzen motiviere und inspiriere ich andere und mich selbst, das Leben so zu nehmen wie es ist. Mit Hingabe, Vertrauen und viel Liebe begleite ich die Menschen darin, die Veränderungen des Lebens zu verstehen und ihr volles Potenzial zu leben. Karuna bedeuted im Englischen "Compassion" und übersetzt ins Deutsche MitGefühl. Ich lade die Menschen ein, mit Gefühl den Körper, die Seele und den Atem zu erleben. My passion is to inspire, to motivate, to empower other People. I simply love it to nurture them when doors and portals are open and they see what they need to see in their process of growth. When they start to trust, take full responsibilities of their action and begin to embrace life to the fullest while listening to their inner voice. The greatest gift is to see the glow in their eyes and know that they are tuning into the universal orchestra of love and lightness. My devotion and motivation is to connect and bring people together where they can nurture their body, breath and mind and be nurtured from the heart.
This entry was posted in Blogging from the Heart. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s