Vertrauen ohne Wenn und Aber

IMG-20170716-WA0010Ein Buch inspirierender Worte und Impulse laden ein uns am Donnerstag, den 03.August 2017 um 19.30 Uhr im Cafe Grün am Markt in Preetz zu begegnen!

 

Ein Buch was zum Innehalten einlädt, in dem Moment in dem man es in den Händen hält und aufschlägt die Worte liest, die Augen schliesst und die Aufmerksamkeit durch seinen Körper fliessen lässt, erlebt und begegnet man den Augenblick bewusst. Dieses geschieht immer wieder aufs Neue, auf jeder Seite, immer aus einer anderen Perspektive wenn man sich drauf einlässt. Jeder Moment und jeder Augenblick wird dann neu erlebt und bewegt dich immer wieder aufs Neue.

yoga 11Das Preetzer Schusterstadt Magazin ist ein kostenloses Magazin was jetzt schon mehrfach über Yoga in Preetz berichtet hat. Diesmal steht in der August Ausgabe wieder ein sehr schön geschriebener Artikel über die Buch Vorstellung die morgen im Cafe Grün um 19.30 Uhr stattfinden wird.

Dieses Buch ist eine Zusammenarbeit aus Hingabe und Vertrauen und Geduld. Ich danke allen Freunden, Bekannten und Menschen, nah oder fern,  die mich in meinem bisherigen Leben begleitet, inspiriert, motiviert sowie mir mein ICH  immer wieder gespiegelt haben. Insbesondere Danke ich allen Yoginis aus der  Gruppe „ Blume des Lebens“, für Eure Ausdauer, Motivation und Neugier über die letzten 18 Monate, ohne Euch wäre dieses Buch nicht entstanden. Ich danke euch allen, aber ganz besonders dir Ariane für die tiefe, achtsame Begleitung auf dem Weg des Yogas und der Philosophie. Unsere Begegnung und Freundschaft ist ein ganz besonderes Geschenk des Lebens an mich.

Ich danke euch allen, für die liebevolle Betreuung und Begleitung in meiner Vision meine Gefühle in der Form eines Buch zum Leben zu erwecken.

Ich danke meinen Eltern, dass ich in der Nähe des Wehrbergs aufwachsen konnte,meinem Mann Sven und meinen Kindern Julia und Carlos, dass sie mich wieder nach Preetz geführt haben, damit ich hier mein Geschenk „Selbstliebe und Frieden“  in Empfang nehmen kann.

artikelDem Leben vertrauen ohne Wenn und Aber

In ihrem Buch “Begegnung mit dem Augenblick” beschreibt Gabriele Oltersdorf besondere Momente und Gedanken nach der Rückkehr in ihre Heimat Preetz. Das Buch steckt voller inspirierender Worte und Impulse. Beobachtungen und kleinen Geschichten, die zum Nachdenken bewegen und dazu motivieren, den Augenblick zu leben. Der Leser erfährt, wie die Autorin ihren Ängsten bewusst und voller Courage begegnet und liest mit, wie bewegend das Jahr nach dem Zurückkehren in ihre Heimat für die Autorin war. Die Lektüre regt den Leser an, sich selbst warzunehmen sowie sich und jeden neuen Augenblick zu vertrauen.

Am 3. August ab 19.30 Uhr stellt Gabriele Oltersdorf “Begegnung mit dem Augenblick”offiziell im Cafe Grün in Preetz vor.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s