Ein Abend der das Innere Kind verzauberte

elkeEs war einfach zauberhaft gestern Abend… vielen herzlichen Dank Wald Vee das du im Karuna Life Force Yoga Raum deine Klangschalen und Gong schwingen lässt.
 
Am Freitag den 25. August um 20 Uhr lässt Stefan Thiessen den Raum mit einer White Sound Gong Meditation schwingen und am Sonntag, den 3. September 2017 laden Wald Vee mit Ihren Klangschalen und Gong und Reinhard Nideree mit schamanische Heiltönen zur Meditation ein. Um 19:30 Uhr entführen Sie euch für ca. 2. Stunden mit den Klängen der Klangschalen, des Gongs, schamanischen Heiltönen und Stimme in die verzauberte Welt der Entspannung.
 
Schon mal im Kalender notieren damit du diese Gelegenheiten nicht versäumst. Fühlt die Tiefe der erdenden Klänge und genießt die stimmlichen Impulse, die euch einen Raum des Vertrauens kreieren lassen. Lasst uns Neues in dieser Welt manifestieren!
 
Ich freue mich auf euch!

quantusWow, was für ein Erlebnis das Innere Kind in meinem Herzensraum begrüßen  und erleben zu können durch eine geführte Klang Meditation.

Der Raum war still und wir wurden eingeladen einmal umher zu gehen um unseren Platz für heute zu finden.  Mit offenen Augen den Raum, die Menschen um uns herum und die Bilder auf dem Boden wahrnehmen um sich dann dort niederzulassen wo man sich wohlfühlt, wo die Energie sich gut anfühlt.

Ich fühle mich an einem bestimmten Platz wohl und stelle mich auf die Yoga Matte und ich werde eingeladen mich hier zu fühlen und wenn ich dann soweit bin einen Schritt nach vorne zu machen in meinen Herzensraum um mein Inneres Kind zu begrüßen .

elke 1Ich fühle mich in den Schwingungen der Klangschalen, des Koshi  Chimes und des Gongs und verbinde mich mit den Farben, Klängen und Schwingungen. Aus der Tief kommt eine Scene aus meiner Kindheit hervor. Ich fühle hinein, mein inneres Kind ist verängstigt und unsicher, doch dann fasst es vertrauen und zwar tiefes vertrauen und es wird langsam stärker und immer sicherer. Die Farben wechseln und die Schwingungen  vertiefen und weiten sich aus. Wow …. ein absolutes Farbenspiel fliesst durch mich hindurch und vor meinem inneren Auge.  Dann ist es da, die Erkenntnis wir sind alles, ein Bild einer Mönchin, Saraswati und viele andere Göttinen steigen aus der Mitte ins Licht.

innere KindIch beobachte mit Staunen und Hingabe die Liebe,  Göttlichkeit und Schönheit die in allem scheint und schon vorhanden ist. Der Wahnsinn, die Meditation endet mit der Vision einer Klangschale die gefüllt ist mit einem roten Tuch und aus diesem roten Tuch wächst und entsteht eine weisse Lotus Blüte.  innere kind 2In dieser Klang Meditation nehme ich das kollektive Bewusstsein noch einmal bewußt wahr und spüre tief in mir wie sehr wir alle miteinander verbunden sind. Elke ich danke dir für dieses besondere Erlebnis und ich freue mich schon auf die nächste White Sounds Gong  Meditation  am Freitag den 25. August mit Stefan Thießen und am 3. September dann mit Elkes Gong und Klangschalen und Reinhard Niedere Shamanisches Heiltönen. Ich hoffe du kanst auch dabei sein. Plätze sind limitiert, bitte rechtzeitig anmelden damit du dabei sein kannst bei diesen wunderbaren Klängen in dieser Zeit der Veränderungen.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s