Sanfte Entspannung in neuer Energie

IMG-20170716-WA0144Einfache, langsame Bewegung und ruhige Atem-Übungen entspannen, fördern unsere Gesundheit und wirken positiv auf unser Befinden. Somit kommen wir körperlich und gedanklich zur Ruhe. Durch diese Übungen und Techniken stärken wir unser Selbstbewusstsein, erleben positive Entspannung und können klare Entscheidungen treffen. Die Bewegungs und Atemübungen halten unseren Körper und Geist beweglich. Neue Workshops, Kurse und Begegnung sind aufgetaucht und ich lade sie mit Freude in den Karuna Life Force Yoga Raum ein. 

20170719_154858

Heute morgen beim Yoga im Wehrberg zeigten sich alle Elemente der Natur sehr deutlich. Mir wurden nochmal meine Erwartungen bewusst die ich an das Wetter und die Jahrezeit habe und doch weiss ich im tief inneren das alles so sein muss wie es ist. Wie reagiere ich darauf, wie gehe ich mit mir in diesen Erwartungen um und wie trete ich anderen in diesen Erwartungen gegenüber. Immer wieder eine tolle Spiegelung meiner selbst. Ich wende meine Aufmerksamkeit auf den Wind, er ist stark und fordernd und teilweise auch recht laut. Ich höre die sanften und doch auch intensiven Laute der Vögel und der Bäume und atme tief ein. Ich lausche meinem Atem und bewege mich langsam und achtsam auf meiner Yoga Matte. Ich spüre in meine Faszien hinein, lade die Lebensfreude und Leichtigkeit mit jedem Augenblick aufs Neue ein. IMG-20170716-WA0153Der Sonnengruß folgt und danach fliesse ich durch den Tanz des Kriegers. Ich nehme Leichtigkeit und Kraft in mir und um mich herum wahr und erlebe mich im Flow. Ich tauche ein und atme tief, in der Kindspose erlaube ich mir mich zu entspannen und fühle nach, es tut gut und fühlt sich gut. Unsere Kraftworte heute morgen waren Kreativität, Vision, Humor, Kraft und Weisheit. Wir sind alles ein Bewusstsein und erleben uns kollektiv mit jeder Zelle und jedem Gedanken mit jedem Impuls der durch uns durch fliesst und uns umarmt. In unserer Kreativität haben wir die Vision die uns Kraft und Weisheit gibt und wir nehmen jeden Moment mit Humor mit einem Lächeln der uns erlaubt zu SEIN.

 

About Shivanidevi

Mit Freude und einem offenem Herzen motiviere und inspiriere ich andere und mich selbst, das Leben so zu nehmen wie es ist. Mit Hingabe, Vertrauen und viel Liebe begleite ich die Menschen darin, die Veränderungen des Lebens zu verstehen und ihr volles Potenzial zu leben. Karuna bedeuted im Englischen "Compassion" und übersetzt ins Deutsche MitGefühl. Ich lade die Menschen ein, mit Gefühl den Körper, die Seele und den Atem zu erleben. My passion is to inspire, to motivate, to empower other People. I simply love it to nurture them when doors and portals are open and they see what they need to see in their process of growth. When they start to trust, take full responsibilities of their action and begin to embrace life to the fullest while listening to their inner voice. The greatest gift is to see the glow in their eyes and know that they are tuning into the universal orchestra of love and lightness. My devotion and motivation is to connect and bring people together where they can nurture their body, breath and mind and be nurtured from the heart.
This entry was posted in Blogging from the Heart. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s