Ein MEGA Erfolg mit Freude wahrgenommen

13-www

Am Samstag den 15. Juli findet im Karuna Life Force Yoga Raum kein Yoga statt, da ich in Eckernförde auf dem Vegan Summer Festival sein werde!

 

Endlich – Hier sind nun die ersten langersehnten Bilder vom 1. Yoga & Musik Festival in Schleswig-Holstein.

Der absolute Wfun 4ahnsinns Tag – der alle Erwartungen übertroffen hat, selbst meine. Die die dabei waren wissen was für einen MEGA tollen Tag wir hatten, die die nächstes Jahr kommen, werden es dann selber erleben können. Festival Feeling mit 250 Yogis und Yoginis in Bredeneek 2017 und wir freuen uns auf den 7. und 8. Juli 2018 

Danke an Sven Gottschalk und Patrick Herbst für die schönen Fotos die ihr für uns gemacht habt. Mehr Bilder gibt es auf der offiziellen Webseite zu sehen.

fazsienNächste Woche wird kein Yoga morgens stattfinden, sondern nur die Abendstunden, da ich zur Bildung bin… eine ganze Woche lang werde ich in das menschliche Netzwerk BINDEGEWBE mit Anne Trökes eintauchen, und dann werde ich all die schönen Sachen abends mit euch teilen. Ich freue mich schon darauf. Bis dahin schaut euch in Ruhe die Bilder an und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein und Wärme fürs Herz. Ich umarme euch und bis dahin alles liebe Gabriele

About Shivanidevi

Mit Freude und einem offenem Herzen motiviere und inspiriere ich andere und mich selbst, das Leben so zu nehmen wie es ist. Mit Hingabe, Vertrauen und viel Liebe begleite ich die Menschen darin, die Veränderungen des Lebens zu verstehen und ihr volles Potenzial zu leben. Karuna bedeuted im Englischen "Compassion" und übersetzt ins Deutsche MitGefühl. Ich lade die Menschen ein, mit Gefühl den Körper, die Seele und den Atem zu erleben. My passion is to inspire, to motivate, to empower other People. I simply love it to nurture them when doors and portals are open and they see what they need to see in their process of growth. When they start to trust, take full responsibilities of their action and begin to embrace life to the fullest while listening to their inner voice. The greatest gift is to see the glow in their eyes and know that they are tuning into the universal orchestra of love and lightness. My devotion and motivation is to connect and bring people together where they can nurture their body, breath and mind and be nurtured from the heart.
This entry was posted in Blogging from the Heart. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s