Hingabe und Vertrauen bewegen mich

045Ich lege meine Maske und Verkleidung ab, und ich fühle in mich hinein … Meine Schultern kribbeln , mein Solar Plexus dreht sich, meine Herz macht ein paar extra Hüpfer. An manchen Tagen kann ich besser damit umgehen als an anderen.
 
Ich atme tief ein und aus und frage mich immer wieder was tut es mit mir und warum. Ich bleibe der Beobachter und bleibe mit jedem Atemzug weiter im Vertrauen. Ich lasse mich in meinem Vertrauen tiefer und tiefer fallen und dann öffne ich die Augen und sehe das sich nichts verändert hat, nur das kribblen hat nachgelassen, mein Solar Plexus ist geöffnet – voller Tatendrang und mein Herz spricht leise mit mir und weist mich auf die nächsten Schritte hin.
 
An manchen Tagen verstehe ich alles und im nächsten Augenblick macht alles wieder keinen Sinn. Macht nichts, denn alles nicht wichtig und nur eine Illusion meines Intellekt oder Egos. Ich atme weiter tief ein und aus und umarme den Moment der mich morgens erwachen lässt, den Augenblick der mich meinen Körper fühlen lässt und ich weiss tief in mir das all diese Erfahrungen, Erfahrungen sind in dieser Welt damit das kollektive Bewusstsein sich verändert und die Neue weltlich Energie gelebt werden kann. 
 
Begegne dir im Vertrauen und anderen Menschen die auch auf den Weg sind diese Neue Energie zu erfahren und zu erleben. Sei am 8 Juli 2017 beim Yoga & Musik Festival 2017 dabei um dich zu spüren.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s