Ein Buch und die Begegnung mit dem Augenblick

buch cover“Begegnung mit dem Augenblick”, so heisst das Buch was ich geschrieben habe und das ich heute zum ersten Mal in den Händen halten konnte. Ich kann es kaum glauben, aber es ist wahr und ein tolles Gefühl.

Pünktlich zum Yoga & Musik Festival 2017 ist das Buch ” Begegnung mit dem Augenblick” nun doch noch fertig geworden und kommt dann am 8. Juli frisch gedruckt in den Handel. Ich bin erfüllt mit Glückseligkeit und Dankbarkeit.

Somit arbeite ich mich langsam aber stetig durch meine Bucketlist. Dieses Buch ist das Ergebnis von Vertrauen und ist mit Hingabe und Liebe geschrieben. Ich bedanke mich bei Birthe, Ariane, Martina, Silvia, Uta, Moni, Birgit, Juliane, Iris, Katrin und Ole und Jen von www.quirinphotography.de für die Mithilfe, ohne Euch wäre dieses Buch nicht zum Leben erweckt worden. 

DSC_2827Worum geht es in diesem Buch?

Bewusst und voller Courage begegne ich meiner Angst und es folgt ein bewegendes Jahr nach meiner Rückkehr in meine Heimat Preetz.

Ich nehme mich in meinen Träumen, Sehnsüchten und Visionen wahr und vertraue mir selbst, jedem Augenblick aufs Neue und damit dem Leben ohne wenn und aber.

Inspirierende Worte und Impulse, Beobachtungen und kleine Geschichten, die mich immer wieder zum Nachdenken angeregt haben, und mich weiter motiviert haben den Augenblick zu leben damit ich mein größtest Geschenk in Empfang nehmen kann.

Heute vor genau zwei Jahren, nahm ich all meinen Mut zusammen und packte meine Koffer und meine Kinder um meinem neuen Leben in Deutschland zu begegnen. Es machte mir Angst dorthin zurückzukehren wo ich geboren war. Ich machte mir Gedanken wie es wohl sein würde wieder in der alten Heimat Wurzeln zu schlagen. Ich fühlte in diese Angst hinein und machte mich dann bewußt auf den Weg. Ich machte noch einmal einen Zwischenstop in Paris, um noch einmal tief Luft zu holen und dann ging es los. Ich tauchte mit einem Kopfsprung in das neue Abenteuer hinein, und die Welle des Wahnsinns verschluckte mich und meine Familie.

Ab und zu ruderten ich mit beiden Armen an die Oberfläche um Luft zu holen. 2 Jahre später schaue ich zurück auf dieses Abenteuer Leben und ich wünschte mir das ich hier und da einiges hätte besser machen können, und trotzdem ist alles so gekommen wie es sein soll. Ich bin so gut es ging der Beobachter geblieben, ich versuche immer wieder Herausforderungen, Sitationen und Gelegenheit ohne Bewertungen, Beurteilung oder Erwartungen wahrzunehmen. An manchen Tagen fällt es mir leicht, an manchen Tagen fällt es mir schwerer. Egal; wie auch immer, in meiner Mitte zu bleiben, jeden Moment wieder aufs neue zu erleben und mit Achtsamkeit zu erkunden das ist mein Weg. Aufrecht und Dankbar nehme ich mein Geschenk der Selbstliebe an.

Das Buch beinhaltet Momente und Augenblicke auf diesem Weg und es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen. Ab 8. Juli 2017 hier im Karuna Life Force Yoga Raum erhältlich.

About Shivanidevi

Mit Freude und einem offenem Herzen motiviere und inspiriere ich andere und mich selbst, das Leben so zu nehmen wie es ist. Mit Hingabe, Vertrauen und viel Liebe begleite ich die Menschen darin, die Veränderungen des Lebens zu verstehen und ihr volles Potenzial zu leben. Karuna bedeuted im Englischen "Compassion" und übersetzt ins Deutsche MitGefühl. Ich lade die Menschen ein, mit Gefühl den Körper, die Seele und den Atem zu erleben. My passion is to inspire, to motivate, to empower other People. I simply love it to nurture them when doors and portals are open and they see what they need to see in their process of growth. When they start to trust, take full responsibilities of their action and begin to embrace life to the fullest while listening to their inner voice. The greatest gift is to see the glow in their eyes and know that they are tuning into the universal orchestra of love and lightness. My devotion and motivation is to connect and bring people together where they can nurture their body, breath and mind and be nurtured from the heart.
This entry was posted in Blogging from the Heart. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s