Inspirierendes Wochenende mit Prashant Tewatia

facebook 1Wow … das war ein Wochenende nach meinem Geschmack. Full on und viele kleine Geschenke die ich immer noch in jeder Zelle nachspüren kann. Ich bin zwar etwas erschöpft, aber trotzdem entspannt. Es ist dieses wohlige Gefühl das ich spüren kann wenn ich Achtsamkeit durch meinen ganzen Körper fliessen lasse. Es zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht und ich bin einfach unendlich dankbar für die facebook 2Zeit die wir hier in Preetz mit Prashant erleben konnten. Wer in dieser Runde nicht dabei war, kann sich auf September freuen, wenn Prashant noch einmal in den Norden kommt, bevor er dann den Winter über wieder nach Hause, Goa in Indien, fliegt. Ich lass die Bilder für sich sprechen und hoffe das du das nächste mal auch dabei sein möchtest um deine innere Haltung von den Füßen her aufzurichten, damit du deine nächsten Schritte kraftvoll und doch leicht gehen kannst.

 

About Shivanidevi

Mit Freude und einem offenem Herzen motiviere und inspiriere ich andere und mich selbst, das Leben so zu nehmen wie es ist. Mit Hingabe, Vertrauen und viel Liebe begleite ich die Menschen darin, die Veränderungen des Lebens zu verstehen und ihr volles Potenzial zu leben. Karuna bedeuted im Englischen "Compassion" und übersetzt ins Deutsche MitGefühl. Ich lade die Menschen ein, mit Gefühl den Körper, die Seele und den Atem zu erleben. My passion is to inspire, to motivate, to empower other People. I simply love it to nurture them when doors and portals are open and they see what they need to see in their process of growth. When they start to trust, take full responsibilities of their action and begin to embrace life to the fullest while listening to their inner voice. The greatest gift is to see the glow in their eyes and know that they are tuning into the universal orchestra of love and lightness. My devotion and motivation is to connect and bring people together where they can nurture their body, breath and mind and be nurtured from the heart.
This entry was posted in Blogging from the Heart. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s