Inspirierendes Wochenende mit Prashant Tewatia

facebook 1Wow … das war ein Wochenende nach meinem Geschmack. Full on und viele kleine Geschenke die ich immer noch in jeder Zelle nachspüren kann. Ich bin zwar etwas erschöpft, aber trotzdem entspannt. Es ist dieses wohlige Gefühl das ich spüren kann wenn ich Achtsamkeit durch meinen ganzen Körper fliessen lasse. Es zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht und ich bin einfach unendlich dankbar für die facebook 2Zeit die wir hier in Preetz mit Prashant erleben konnten. Wer in dieser Runde nicht dabei war, kann sich auf September freuen, wenn Prashant noch einmal in den Norden kommt, bevor er dann den Winter über wieder nach Hause, Goa in Indien, fliegt. Ich lass die Bilder für sich sprechen und hoffe das du das nächste mal auch dabei sein möchtest um deine innere Haltung von den Füßen her aufzurichten, damit du deine nächsten Schritte kraftvoll und doch leicht gehen kannst.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s