Yoga im Park

20170507_085523Letztes Jahr rollten sich kurz vor 8 Uhr die Yoga Matten auf dem Rasen aus. Die Vögel zwitscherten und die Bienen summten um uns herum. Wir lauschten dem Blättern and den Bäumen und den Atem in uns. Erst bewegten wir uns auf der Matte und anschliessend trafen wir uns im Cafe Grün zum Frühstück.  Das Projekt für 2016  ging zu gunsten des Preetzer Hospiz Verein. Diese Jahr braucht der Naturkindergarten Preetz unser Unterstützung und wir nennen es: Projekt DIE WÜHLMÄUSE: SEI DABEI !

20170507_094440Die Wühlmäuse brauchen unsere Hilfe! Wir vom Karuna Life Force Yoga wollen mit der Philosophie Bewusstes Leben, Füreinander und Miteinander die Region stärken, und haben entschieden die Wühlmäuse in Ihrem Projekt zu unterstützen.
 
Für den Naturkindergarten DIE WÜHLMÄUSE soll ein Multifunktionshaus entstehen, damit sie bei schlechtem Wetter Unterschlupf finden können.
 
Wenn Du genau wie wir das Projekt von ganzem Herzen voranbringen möchtest, laden wir Dich ein Sonntags morgen zwischen 8 – 9 Uhr in den Wehrberg zu kommen. Sei dabei und mach mit und erlebe Yoga in der Natur mit uns, für die Wühlmäuse ❤
 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s