Mit der Natur verbinden

lord krishnaHallo Ihr Lieben 
 
Es ist mal wieder soweit 🙂 eine neue frische Energie umgibt und umarmt uns. Morgen früh soll das Wetter gut werden, und die Sehnsucht nach unserem Platz in der Natur ist gross und ich würde somit gerne die Sonntags Yoga Wehrberg Saison eröffnen.
 
Also morgen früh wenn es das Wetter erlaubt um 9 Uhr draussen im Wehrberg Yoga. Ich würde es morgen früh aber noch einmal bestätigen. Ich umarme euch alle in dieser frische, liebevollen und fürsorglichen Energie mit Dankbarkeit und Vertrauen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s