Aufräumen und Raum schaffen

dsc01586

Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.                    Sergio Bambaren

dsc01571Was für ein Januar und was für ein Wochenende, es gab viel wahrzunehmen, viel zu erkennen und vieles zu umarmen und neues einzuladen. Der Januar geht nun bald zuende und der Februar wird einige Veränderungen mit sich bringen  und ich bin schon im vollen Schwung diese Veränderungen anzunehmen denn auch im Karuna Life Force Yoga Raum wird es Neuigkeiten und Veränderungen geben.
harmonium-3Eine Entscheidung traf ich heute morgen schon indem ich mich entschloss mein wunderschönes Harmonium zu verkaufen. Vor einem Jahr kaufte ich mir dieses wunderschöne Instrument . Es war immer schon ein Traum von mir ein Musik Instrument zu lernen und als ich das Harmonium vor einem Jahr auf Facebook sah, verliebte ich mich sofort und wusste dieses und kein anderes.  Ich hütete es wie ein Schatz, übte hier und da, und nahm sogar an einem Workshop mit Steven Lopez in Hamburg teil. Leider konnte ich es nicht so in meinen Yoga Stunden anwenden wie ich es mir erhofft hatte. Wenn andere auf diesem Instrument spielten hörte ich jedesmal verzaubert zu, wenn ich darauf übte, konnten ich diesen Zauber für mich leider nicht herstellen. Zu sehr war ich geprägt in meiner Glaubens Gedanken, du bist nicht musikalisch, du kanst nicht singen.

So spontan wie es zu mir kam, so intuitiv habe ich es auch wieder verkauft.  Ich habe es einfach nicht nutzen können in der Form wie ich es mir vorgestellt habe und somit denke ich das es sinnvoll ist das es ein neues Zuhause bekommt um andere mit seinen Klängen zu verzaubern, und ich schaffe mir Raum für etwas anderes zu erlernen oder einzuladen.

dsc01587Morgen früh erlaube ich mir um 7.30 Uhr  eine Auszeit zu nehmen, und somit wird morgen früh keine Yoga Stunden statt finden. Die abendlichen Yoga Stunden zwischen 18 Uhr und 19 Uhr und 19.30 Uhr und 20.45  werden stattfinden und ich freue mich auf euch….Eine dicke herzliche Umarmung mit einem wundervollen Lächeln begleiten euch ins Land der Träume.

Weitere Neuigkeiten werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben. Ich freue mich es wird bestimmt ein aufregender Februar, besonders schön und entspannt wird es bestimmt an unserem Wochenende im Flair Hotel Neeth in Dammdorf zugehen. Wenn du Lust hast dabei zu sein… 2 Plätze sind noch frei …..Zeit für Dich mit viel Bewegung, Entspannung, Herzlichkeit, Singen und vielen kleinen anderen herzlichen Überraschungen.

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s