Eine Vision des Lebens

nebelUm Leben zu können, musst du wissen, wie man stirbt.

Satya SinghfogWas für eine Woche, was für eine Energy. Spiegelung alter Muster, Spiegelbild meiner Selbst und Erkenntnis . Ich versuche bei mir in der Mitte zu bleiben, aber ich spüre eine Ohnmacht in mir, ja bin fast gelähmt in allem. Dank vieler Gespräche, Aktzeptanz, , Liebe, Vertrauen erlebe ich immer wieder Klarheit, Achtsamkeit und mein eigenes Ich.

mirrorEs gelingt nicht immer, aber jeder Schritt, jeder Tag, jeder Moment, in jedem Augenblick ist ein neuer Versuch, ein neues gelingen, eine andere Form. Jeder Atemzug ist eine neue Hoffnung.  Es geht darum eine neue Vision für das Leben, für die Energien die uns Begleiten ins Leben einzuladen und zu integrieren… die Sehnsucht ist gross und ich begebe mich auf eine Visionssuche.

circle-of-friendsIch liege in der Kindspose, ich fühlte mich in der Kindspose und erlaubte mir selber mich in der Cocoone einzurollen, mich zu halten, mich zu entfalten ….. ich fühlte mich eins mit allem, mit mir selbst, meinem Atem, mit dem was ist….. Ich öffne mich, fühle mich verstanden, fühle wie Klarheit mich erfüllt … meine Seele fängt an zu tanzen, sie tanzt fühlt sich frei und beweglich….. der Nebel, die Ohnmacht ist von mir gewichen …ich öffne mich für etwas Neues in mir.

“Die Schönheit einer starken Aura liegt darin, dass sie andere Berührt”…. Satya Singh 💙

baumIch bin berührt jedes mal auf ein Neues, wenn ich euch begegne, wenn ich mir begegne wenn wir uns in dieser Transformation begegnen, ehrlich, offen und mit unconditionaler Liebe, in tiefem Vertrauen und Aktzeptanz…. Das Leben ist ein Geschenk und wir leben und erleben dieses Geschenk immer wieder mit allem was wir mitbringen in diese Welt. Wir halten uns in unserer Kraft, in unserem Potenzial, wir reichen uns die Hände in unserem Mitgefühl für die Wahrheit in der Vision die unser Leben bestimmt.

About Shivanidevi

Mit Freude und einem offenem Herzen motiviere und inspiriere ich andere und mich selbst, das Leben so zu nehmen wie es ist. Mit Hingabe, Vertrauen und viel Liebe begleite ich die Menschen darin, die Veränderungen des Lebens zu verstehen und ihr volles Potenzial zu leben. Karuna bedeuted im Englischen "Compassion" und übersetzt ins Deutsche MitGefühl. Ich lade die Menschen ein, mit Gefühl den Körper, die Seele und den Atem zu erleben. My passion is to inspire, to motivate, to empower other People. I simply love it to nurture them when doors and portals are open and they see what they need to see in their process of growth. When they start to trust, take full responsibilities of their action and begin to embrace life to the fullest while listening to their inner voice. The greatest gift is to see the glow in their eyes and know that they are tuning into the universal orchestra of love and lightness. My devotion and motivation is to connect and bring people together where they can nurture their body, breath and mind and be nurtured from the heart.
This entry was posted in Blogging from the Heart. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s