Entschleunigt, Entspannt und Erholt

Ddsc_4092ieses letzte Wochenende hat mich entschleunigt …. als ich um mich blickte war mir alles fremd und doch vieles so vertraut. Vieles hat sich bewegt und doch ist alles gleich. Es beunruhigt mich nicht und doch schaue ich mich verschüchtert um. Ich atme langsam und bewusst ein um mich zu erden, es hilft… langsam sammel ich einige Fäden auf, ich schaue sie mir genau an … ich horche in mich hinein …die Klarheit die mich am Wochenende umgibt ist immer noch sehr präsent, sie breitet sich immer mehr aus und erlaubt mir hier in diesem Moment, in dem HIER und JETZT zu sein…. In diesem Moment nehme ich Dankbarkeit wahr …. ein Geschenk was ich mir gebe um zu LEBEN und um mich zu FÜHLEN. 

Icdsc_4073h bin dankbar für diesen Moment der Dankbarkeit, mein Herz schwillt über mit Gefühlen für die ich keine Worte finde, ich halte inne und nehme diese Gefühle war und umarme dieses Gefühl der Dankbarkeit. Was für ein Geschenk, es öffnet mein Herz, es bewegt mich und ich erlebe mich in diesem  Gefühl. Ich horche in mich hinein und und frage mich wo entstehen diese Gefühle. Sie wandern durch meinen Körper. Ich spüre sie in meinem Herzen, dann fühle ich sie im Bauch und dann später in meinem Becken, dieses Gefühl der Dankbarkeit erfüllt mich und fliesst durch mich durch. Es ist wie ein warmer Schauer der bis tief in die Zellen fliesst, sich dort ausbreitet und sich wohlfühlt.  Jede einzelne Zelle wird gefüllt mit diesem Gefühl der Dankbarkeit, es bewegt und belebt mein Herz und ich lebe Dankbarkeit vom Herzen. In diesem Moment umarme ich mich, Euch, meine Familie, alle die ich kenne, alle die mich kennen, jeden dem ich heute begegne …… ich umarme die ganze Welt.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s