Raum für Ruhe

raum-fur-ruheDie größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.

Friedrich Wilhelm Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844 – 1900
Am 2. und 4. Advent nehmen wir uns zwischen 10 und 11 Uhr die Zeit einen Moment die Stille zu geniessen. Wir schaffen Raum in dem wir singen, uns beobachten und fühlen können. In dieser Ruhe schöpfen wir Kraft für ein besinnliches Weihnachtsfest.
Eine Gelegenheit um gemeinsam die Vorhweihnachtsfreude miteinander zu geniessen und zu teilen.

dsc_2628Bringe ein Lächeln, ein offenes Herz, dicke Socken, eine Decke und Wärme. Erlebe dich, begegne netten Menschen die die Sehnsucht nach einem “Raum für Ruhe” mit dir teilen und entspanne dich mit uns bei Kerzenlicht, Weihnachtsgebäck und einer Tasse Tee.
Dies ist ein Community Projekt in dem wir Dankbarkeit und Frieden in unsere Mitte bringen und miteinander erleben und Du bist herzlichst eingeladen. Ayla und ich freuen uns wenn du dabei bist, einen Freund/in mitbringst und es weiter erzählst damit auch andere davon erfahren. Bis dahin wünschen wir euch allen einen entspannten 1. Advent ❤
Wann: 4. und 18. Dezember 2016 zwischen 10 – 11  Uhr
Wo: Karuna Life Force Yoga Raum
Beitrag: auf Spendenbasis, jeder gibt was er gerne geben möchte oder kann ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s