Verzauberte Daisy im Schnee

daisyHallo ..nun sind es nur noch ein paar Tage und dann haben wir den 11.11. 2016. Immer wieder ein schönes Datum und auf jedenfall auch in diesem Jahr eine Öffnung für ein neues Portal. Das Thema fuer November is VERGEBUNG, die Herzensenergie auf diesem Planeten steigt immer mehr und wir bemerken es alle, wir stecken alle drin und es gibt kein zurück.

Heute morgen war ich ganz verzaubert von der Schneelandschaft die mich heute morgen erwartete und möchte euch hiermit nochmal darauf aufmerksam machen mit welch Schönheit und in welch Verzauberung uns die Natur immer wieder umgibt.

Ich nutze den heutigen Tag um nochmals in mich zu kehren und meinen Sankalpa, meine Wünsche, meine Träume und meine Ziele erneut anzuschauen und vielleicht hier und da noch ein wenig klarer zu werden was ich gerne möchte, warum ich hier bin und in welchem Licht ich mich bewegen werde. Eine sehr intensive und spannende Zeit erwartet uns! Das beste an der ganzen Sache ist das wir mittendrin sind in der Energie, ob wir wollen oder nicht, ob wir sie wahrnehmen oder nicht sie begleitet uns in der erweiterung des Bewusstseins. Umarme und atme tief ein in die Herzensenergie die uns in allem begleitet und begegnet in allem was wir sind. Am 14. November ist dann Vollmond….. also kehrt alle noch einmal in euch und beobachtet euch, eure Gedanken und Herzenswünsche, die Zeit ist hier und jetzt reif unseren Herzenswunsch unsere Sehnsüchte zu manifestieren …. In Liebe umarme ich euch ❤

About Shivanidevi

Mit Freude und einem offenem Herzen motiviere und inspiriere ich andere und mich selbst, das Leben so zu nehmen wie es ist. Mit Hingabe, Vertrauen und viel Liebe begleite ich die Menschen darin, die Veränderungen des Lebens zu verstehen und ihr volles Potenzial zu leben. Karuna bedeuted im Englischen "Compassion" und übersetzt ins Deutsche MitGefühl. Ich lade die Menschen ein, mit Gefühl den Körper, die Seele und den Atem zu erleben. My passion is to inspire, to motivate, to empower other People. I simply love it to nurture them when doors and portals are open and they see what they need to see in their process of growth. When they start to trust, take full responsibilities of their action and begin to embrace life to the fullest while listening to their inner voice. The greatest gift is to see the glow in their eyes and know that they are tuning into the universal orchestra of love and lightness. My devotion and motivation is to connect and bring people together where they can nurture their body, breath and mind and be nurtured from the heart.
This entry was posted in Blogging from the Heart. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s