Dankbarkeit ohne Grenzen

FreSAM_0493ude ist die einfachste Form                            der Dankbarkeit!

Karl Barth

karuna buchMeine allererste Yoga Stunde verzauberte mich und mein Herz öffnete sich der Yoga Philosophie. Yoga war für mich von Anfang an mehr als nur die Posen auf der Matte. Der Atem ist die Bewegung und die Bewegung ist der Atem. Mein Atem hatte nicht nur meinen Körper bewegt, sondern mein Herz berührt und meine Seele erahnte was Freiheit wirklich bedeutet.

Karuna bedeuted im Englischen “Compassion” und übersetzt ins Deutsche MitGefühl. Ich unterrichte vom Herzen, Intuitiv und Mit Gefühl. Ich lade die Menschen ein, mit Gefühl den Körper, die Seele und den Atem zu erleben.

Ich fühle mich dort zuhause wo ich andere Herzen berühre und mein Herz von anderen berührt wird. Meine Yoga Matter wandert mit mir wo immer mich der Wind hin trägt, egal ob ich in Neuseeland wohne, in der Karibik auf dem Boot lebe oder meine Verwurzelung in Deutschland erkunde.

Mit Freude und einem offenem Herzen motiviere und inspiriere ich andere und mich selbst, das Leben so zu nehmen wie es ist. Mit Hingabe, Vertrauen und viel Liebe begleite ich die Menschen darin, die Veränderungen des Lebens zu verstehen und ihr volles Potenzial zu leben.

Ich lade dich ein dich zu fühlen, deine Freiheit zu erleben, dein Glück zu finden!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s