Der Yoga Raum erwacht

st. germain 1Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.

Antoine de Saint-Exupery

gruppe
Der Raum war gefüllt mit singenden Engeln. Dieser Abend hat mein Herz erfüllt mit Liebe, Leichtigkeit und Dankbarkeit.
Danke an alle die gekommen sind, die im Vertrauen Ja gesagt haben zum Leben, die sich gefühlt haben in der vibrierenden Energy des OM, die ihr Herz und Arme offen gehalten haben für all das was sein darf, kann und muss.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s