Meine Faszien entdecken

DSC_2635

Wir alle wissen, die klassischen, planbaren Lebensläufe gehören der Vergangenheit an – die Flexibilität des Einzelnen ist gefragt.

Faszien Workshop am 2. Juli 2016 um 11.30 Uhr

Ein Workshop zum Erleben, seine Achtsamkeit zu spüren und Bewusstsein zu erweitern, nicht nur vom Intellekt, sondern durch”Learning by doing”.

 

antilope
Durch bewußte und achtsame Bewegung kann beim Faszien Training, Massage oder Therapie eine Erfahrung von Leichtigkeit, Weite und Offenheit in Kombination inner Zentriertheit etwas ganz besonderes im Köper Bewusstsein hervor rufen. Die Frage während der Faszien Therapie ist nicht was man macht, sondern wie man es ausübt und mit wieviel Bewusstsein, Achtsamkeit und Hingabe man dabei ist.
 
Fliessende, Weiche, Runde und Sanfte Bewegungen, bringt uns dem Wesen des Seins näher und der Atem wird zur Essence der Therapie. Die Bewegung wird dem Atem angepasst und der Atem ist die Bewegung.
 
Ein fazinierender Workshop der durch Achtsamkeit mehr Weite und Fürsorge in unsere Faszien oder Bindegewebe bringt.
 
Diesen Samstag, den 2. Juli 2016 im Karuna Life Force Yoga Raum um 11.30 Uhr. Ich freue mich auf Dich und hoffe du kannst dabei sein.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s