Ich sehe das Licht in allem

licht 1

Ich bestätige voll Glück meinen Glauben daran, daß wir in uns einen Funken jenes ewlichtigen Lichts tragen, das im Grunde des Seins leuchten muß, und das unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.
Ich erkenne es als unsere höchste Pflicht, diesen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen und das Göttliche in uns zu verwirklichen.

Malvida Freiiin von Meysenbug

Nur weil dulanker see eine dunkle Ecke in deinem Herzen spürst, denkst du, das Licht sei alleine irgendwo, getrennt von dir. Finde das Licht in jedem Garten, wirkend durch jede Hand. Erblicke das Licht in jedem Menschen, dem du begegnest. Erblicke das Licht in leuchtenden und in verblassten Farben, und in dem, das überhaupt keine Farbe besitzt. Erblicke das Licht in deiner Reise und in deinem Ziel. Erblicke das Licht in jedem Menschen der dich grüßt. In jeder Straße, bei jedem Handel. Erblicke das Licht in jedem Menschen, dem du begegnest. Das Licht ist in deinem Vorsatz und in deiner Entschlossenheit. Erkenne das Licht in jedem Menschen dem du begegnest.

Etwas umgewandelt aus dem Buch “Yoga für Disziplin” von Swami Chidvilasananda

Wohin ich auch schaue, im moment sehe Preetz im Licht scheinen und es berührt mein Herz aus jedem Winkel, aus jeder Ecke in jedem Atemzug

About Shivanidevi

Mit Freude und einem offenem Herzen motiviere und inspiriere ich andere und mich selbst, das Leben so zu nehmen wie es ist. Mit Hingabe, Vertrauen und viel Liebe begleite ich die Menschen darin, die Veränderungen des Lebens zu verstehen und ihr volles Potenzial zu leben. Karuna bedeuted im Englischen "Compassion" und übersetzt ins Deutsche MitGefühl. Ich lade die Menschen ein, mit Gefühl den Körper, die Seele und den Atem zu erleben. My passion is to inspire, to motivate, to empower other People. I simply love it to nurture them when doors and portals are open and they see what they need to see in their process of growth. When they start to trust, take full responsibilities of their action and begin to embrace life to the fullest while listening to their inner voice. The greatest gift is to see the glow in their eyes and know that they are tuning into the universal orchestra of love and lightness. My devotion and motivation is to connect and bring people together where they can nurture their body, breath and mind and be nurtured from the heart.
This entry was posted in Blogging from the Heart. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s