Sonntags morgen im Park

yoga 1Heute morgen war es noch einmal wieder eine fazinierende Yoga Stunde im Wehrberg. Leicht feucht, nebelig und die Welt um mich wirkte immer wieder neu verzaubert wenn ich aus der Cobra mit dem Gesicht durch den Morgen Tau streifte. Was für ein Geschenk und ich bin diesen Morgen wieder mal gefüllt mit Dankbarkeit und Leichtigkeit.

Wer Lust hat dabei zu sein, wir treffen uns immer Sonntags
morgens um 8 Uhr im Wehrberg, ob Anfänger oder Fortgeschritten, wenn du ein offenes Herz hast, deine Lungen mit frischer Luft und yoga 11Sauerstoff füllen magst und dich gerne in der Natur aufhälst und deinen Blick auf die schönen Dinge im Leben richtest, dann komm doch einfach dabei.

 

donation boxWir werden uns Sonntags im Wehrberg treffen solange das Wetter es erlaubt und mitspielt. Diese gemeinsamen Sonntags Yoga Stunden sind für jederman der sich gerne bewegt und gutes für sich tut und es gerne mit anderen teilen mag. Die Stunde ist kostenlos, um aber wiederum etwas gutes für andere zu tun haben wir eine Spendenbox kreiert und möchten den gesammelten Erlös dem Hospizverein Preetz am Ende des Sommers zugute kommen lassen. Vielen Dank und ich freue mich auf eine schöne, erholsame und gemainsame Zeit mit Euch

About Shivanidevi

Mit Freude und einem offenem Herzen motiviere und inspiriere ich andere und mich selbst, das Leben so zu nehmen wie es ist. Mit Hingabe, Vertrauen und viel Liebe begleite ich die Menschen darin, die Veränderungen des Lebens zu verstehen und ihr volles Potenzial zu leben. Karuna bedeuted im Englischen "Compassion" und übersetzt ins Deutsche MitGefühl. Ich lade die Menschen ein, mit Gefühl den Körper, die Seele und den Atem zu erleben. My passion is to inspire, to motivate, to empower other People. I simply love it to nurture them when doors and portals are open and they see what they need to see in their process of growth. When they start to trust, take full responsibilities of their action and begin to embrace life to the fullest while listening to their inner voice. The greatest gift is to see the glow in their eyes and know that they are tuning into the universal orchestra of love and lightness. My devotion and motivation is to connect and bring people together where they can nurture their body, breath and mind and be nurtured from the heart.
This entry was posted in Blogging from the Heart. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s