Klarheit, Dankbarkeit und Liebe

DSC_1478Wenn ich noch irgendwo, irgendwann irgendwelche Zweifel hatte dann sind diese mit der gestrigen Yoga Stunde aus meinem Herzen gewichen…. Verletzbarkeit öffnet unser Herz ❤

 Denn nur dem,  der Mut hat, offenbart sich der Weg.                     Paul Coelho

Wenn ein Messer unsere Haut durchtrennt, dann vertrauen wir darauf das diese Wunde wieder heilt. Unser Körper ist sehr intelligent und wenn wir ihm Zeit und fürsorgliche Aufmerksamkeit geben,  dann heilt die Wunde.

Wenn wir bereit sind in unser Verletzbarkeit unser Herz öffnen  dann  erlauben wir uns in unserem Bewusstsein, in unserem Dasein in unserem Vertrauen zu wachsen….und wir heilen und lassen los was unserem Wachstum im Wege steht oder uns nicht mehr länger dient in unserem Sein.

Ich danke allen die diesen Mut, Vertrauen und Liebe in die Yoga Stunde mitbringen damit wir alle in unserem Licht erscheinen können…. Was für ein Geschenk …… DANKE !

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s