Einklang und Leichtigkeit

7088Unsere Tiefste Angst ist nicht , dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir grenzenlos machtvoll sind. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns erschreckt. Wir fragen uns, wer bin ich denn, um brilliant, wunderschön, talentiert und fantastisch zu sein? Eigentlicht, wer bist du, um dies nicht zu sein?

Marianne Williamson

7637Die letzen Tage habe ich viel in der Küche verbracht und verschiedenste Rezepte ausprobiert. Es gab heisse Zitrone, mit Knoblauch und Honig. Dann gab es Thymian und Salbei im heissen Wasser mit Honig, “Goldene Milch” mit selbstgemachter Kurkuma Paster um das Immunsystem zu stärken, Hühnersuppe und viel Schlaf. Nun haben wir dieses emotionalen und körperlichen Entgiftung überstanden und freuen uns auf die Oster Feiertage und die Schulferien.

 

 7650Letztes Wochenende erlebte ich das erste mal eine Klangschalen Massage. Ach war das schön und genau was mein Körper und Seele brauchte nach der Entgiftung und Entschlackung der letzten zwei Wochen.

 

7644Ich habe es so genossen mich einfach mal nur hinzulegen und mich den Klängen und Schwingungen der Schalen die Birgit mitgebracht hatten hinzugeben. Die Massage dauerte eine Stunde, aber die Schwingungen begleiteten mich für den restlichen Tag. Was soll ich sagen, seitdem fühle ich mich nochmehr im Einklang mit mir und allem was ist. Ich umarme den Moment in dem wir uns begegnet sind und ich in den Genuss deiner Klangschalen Massage kommen durfte. Vielen Lieben Dank liebe Birgit für dieses Geschenk und ich vertraue das ich mich noch so manches mal durch diese Schwingung atmen werde.

7648Während einer Klangschalenmassage werden obertonreiche Klangschalen auf den Körper gesetzt und behutsam angeschlagen. Verwendet werden dabei unterschiedlich schwingende Klangschalen, die zu den jeweiligen Körperbereichen passen. Der gesame Körper kommt auf diese Weise in Harmonie und entspannt sich tief. Von den “Empfängern” wird die Klangmassage in der Regel sehr gut aktzeptiert, als wohltuend empfunden und genossen. Für Stressabbau und Förderung der Gesundheit können acht bis zehn Behandlungen im ein- oder zweiwöchigen Rhytmus ausreichen.

Wenn du me7646hr wissen möchtest wie du deine persöhnliche Klangschalen Massage buchen und geniessen kannst, dann melde dich doch einfach mal hier im Karuna Life Force Yoga Raum und nimm dir Zeit für dich.

 


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s