Herzliche Begleitung in den Frühling

DSC_1111Der Frühling ist nicht mehr weit weg, ich konnte ihn heute schon fühlen und riechen.Einfacht herrlich die Sonne auf der Haut zu spüren, auf dem Wochenmarkt gibt es bunte Frühlingsblumen, die Krokusse, Winterlinge und die Schneeglöckchen zeigen sich in ihren bunten Kleidern im Wehrberg und hier im Karuna Life Force Yoga Raum fangen wir auch an uns auf den Frühling vorzubereiten. Wenn ihr Lust und Laune habt Euch mit herzlicher Begleitung in den Frühling zu bewegen, dann schaut doch mal rein und macht mit. Ich freue mich auf euch … bis bald dann hier im Karuna Life Force Yoga Raum, denn hier atmen wir mit Leichtigkeit in den Frühling ❤
Was andere sagen über die 22 Tage Herzlicher Begleitung hier im Karuna Life Force Yoga Raum in Preetz.

SAM_989522 Tage  und wohlfühlen mit Yoga waren für mich ein wunderbarer Start in ein neues und gesundes Jahr 2016. Jeden Tag eine Stunde innehalten, innere Einkehr. Aber auch in Bewegung kommen, in die Gruppe eintauchen, Dynamik spüren, Halt finden. Seele und Körper in Einklang bringen. Und auch Disziplin und stolz sein, die Herausforderung geschafft zu haben. Sooo viel erlebt und gefühlt in 22 Tagen!!! ”

“22 Tage Yoga”

Atmen, bewegen zur Ruhe kommen.

Mich spüren im Augenblick,  kein Gestern,kein Morgen-

nur ☆Jetzt und Hier☆SAM_9893
Atem belebt meinen Körper,
Bewegung lässt Erlebtes los,
Achtsamkeit zeigt mir wo mein zu Hause ist♡
22 Tage schenke ich mir meine Aufmerksamkeit,
meine Wichtigkeit, meine Fürsorge………
22 Tage flechten Yoga sanft in mein Leben ein.
Mein Körper wird geschmeidiger, meine Gedanken werden lichter.
Zuversicht und Wohlbefinden erfüllen nun mein Leben.
Mit Hingabe entdecke ich Yoga, gestalte mein Leben mit Freude, Kraft und Licht♡
✨Danke✨
SAM_985022 Tage Yoga – und wohlfühlen vom ersten Tag an entdeckte ich Fähigkeiten in meinem Körper und mit meinem Körper, die ich längst vergessen hatte.. Ich lernte neu. Ich lernte um. Ich lernte, mein eigenes Potential überhaupt erst zu entdecken. Dadurch wurde mir bewusst, wie ich eine Handlung ausführe, wie ich eine Bewegung machte. Es waren spannende Momente, neue Bewegungsabläufe in seinem Körper und durch seinen Körper zu entdecken. Aus jeder Stunde habe ich etwas Neues mitgenommen. Herzlichen Dank liebe Gabriele “
22 Tage Yoga und Wohlfühlen, 22 Tage habe ich mich neu erfahren. 22 Tage habe ich vor allem empfangenSAM_9878. Die Ruhe, die Hingabe von dir Gabi. Ich fühlte mich von Tag zu Tag mehr angekommen und angenommen. Ich fühle mich sicher. Zu Beginn wollte ich alles zu sehr. Nicht nur beim Yoga. Loslassen…dieser Stein kam sehr oft zu mir. Nach 22 Tagen bin ich mehr bei mir angekommen und sehr froh dass ich es geschafft habe Yoga nach vielen Jahren wieder in mein Leben zu bringen. Dank dir liebe Gabi. Es ist wunderbar
Du bist wunderbar und ich freue mich sehr auf die nächsten 22 Tage. “
“Die 22 Tage Yoga  und wohlfühlen waren für mich ein ganz wunderbares Erlebnis ❣Fühle SAM_9868mich in mir wieder Zuhause ❣Erlebe und spüre mich und meinen Körper wieder ganz neu ❣
Gabi ich danke dir sehr für deine Hingabe-Freude-Liebe❣Du machst das einfach ganz wundervoll❣
Auch ich habe Yoga wieder einen Platz in meinem Leben gegeben, was mich auch ein bisschen Stolz auf mich macht ❣Freue mich schon auf die nächsten 22 Tage”

 

Wenn auch ihr euch so gute in eurem Körper fühlen möchtet, kommt doch einfach vorbei am 19 oder 20 März zwischen 11.30h und13.00h um euch über näheres zu informieren. Ich freue mich darauf euch kennenzu lernen und vielleicht 22 Tage in eurer Veränderung zu begleiten.
Mit viel Liebe und Vertrauen umarme ich Euch
Gabriele

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s